top of page
Selbstführung mit Domenika Rinke

1:1 Coaching "Innerer Kompass"

Wirksam führen und erfüllt leben

Stärke Dich als Führungskraft durch bewusste Selbstführung!

Entdecke Dein volles Potenzial und erreiche Deine Ziele!

  • Du hast zu viele Aufgaben und den Fokus aus den Augen verloren?

  • Du fühlst Dich getrieben und Gedanken an die Arbeit rauben Dir den Schlaf?

  • Du willst die Themen voranbringen, die Dir wirklich wichtig sind?

  • Es fällt Dir schwer unangenehme Gespräche und Konflikte anzugehen?

  • Du hast den Spaß oder Sinn in der Arbeit verloren und sogar überlegt zu kündigen?

Morgens gerne aufstehen, tagsüber wirksam sein und abends zufrieden einschlafen!

Katja_Foto.jpg
"Durch das begleitende Coaching mit Domenika hatte ich direkt ein praktisches Erfolgserlebnis und konnte, eine mich im Job begleitende Herausforderung erfolgreich lösen. Ich hatte von Beginn an Vertrauen in Domenika. Sie hat mir viele Denkanstöße mit auf den Weg gegeben. Durch ihre ruhige und verständnisvolle Art habe ich mich immer sehr gut verstanden und abgeholt gefühlt. Danke für das tolle Coaching liebe Domenika."

Katja Jenne, Team Leader Brand Marketing

Was sagen meine Kund:innen?

Worum geht es?

Du gestaltest Deinen Weg in eine wirksame Führung und ein erfülltes Leben. Wir richten Deine Führungsrolle anhand Deinem Potenzial und Sinn neu aus. Durch die Stärkung Deiner Selbstführungsfähigkeiten wirst Du  fokussierter arbeiten und schwierige Situationen selbstbewusst meistern.

Was ist das Ziel?

Das Ziel ist, Deinen individuellen Kompass zu erstellen, anhand dem Du im Alltag langfristig Orientierung findest, damit Du auftretende Konflikte und Herausforderungen konstruktiv lösen kannst und hochmotiviert führst.

Wie wird das Ziel erreicht?

Durch sechs Einzelcoachings und einer 12-wöchigen Begleitung mit einem Journal und durch individuelles Sparring via WhatsApp oder Signal. Verlängerungen möglich. Gruppencoaching in Planung und auf Anfrage!

1:1

Coaching

6

Sessions

12

Wochen

Erreiche hochmotiviert Deine Ziele als Führungskraft und im Leben!

Mit dem Leadership Coaching Programm starten wir in eine gemeinsame Reise, um Dir Orientierung für die Herausforderungen bei Veränderungen zu geben. Wir beleuchten Deine individuelle  Superkraft, finden den richtigen Fokus für Deine Führungsrolle und stärken Deine Selbstführungskompetenzen. Wir erweitern Deine Führungskräftetoolbox und finden Lösungen für Deine Herausforderungen zwischen der "alten" und "neuen" Arbeitswelt.

Deine persönliche Begleitung: Das Journal!

Für das Programm erhältst Du Dein persönliches Journal, das Dich mit vielen Tools und Methoden in dieser Zeit zur Selbstreflexion anregt und auch danach in ein erfülltes Leben begleitet. Einen Auszug erhältst Du in der kostenlosen Führungs-Toolbox für Neues Arbeiten.
Design ohne Titel.png
Anmeldung
Leadership Transformation Coach Domenika Rinke

KONTAKT

Du bist Dir noch unsicher, ob ein Coaching das Richtige für Dich ist? Du suchst nach anderen Wegen Deine Ziele zu erreichen?

Lass Dich von mir in einem kostenlosen Erstgespräch beraten.

+49 (0) 176-4710 4119 oder

wandel@domenika-rinke.de

Wann ist das Coaching das Richtige für Dich?

Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln, reflektieren und alte sowie unbewusste Muster hinterfragen.

 

Du möchtest Dich mit Dir selbst auseinandersetzen und dadurch mehr Klarheit und Wirksamkeit erreichen.

Du möchtest mehr Freiheiten, Motivation und Lebensqualität erlangen, vor allem Deine Ziele erreichen.

Du möchtest moderne (und digitale) Tools kennenlernen.

Was ist der Vorteil vom (online) Coaching?

Minimaler Zeitinvest durch kurze Online-Sessions.

Hohe Nachhaltigkeit durch einen Prozess. Wir folgen immer Deinen Zielen und gehen ausschließlich Wege, die für Dich von Nutzen sind.

Als Coach stehe ich Dir auch zwischen den Sessions bei allen Fragen zur Seite.

​Hohe Flexibiltät & Ortsunabhängigkeit.

Welche Vorausetzungen gibt es?

Wir haben uns vor dem Coaching in einem (kostenlosen) Telefon- oder Videogespräch persönlich kennengelernt und die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Du nimmst Dir im Alltag Zeit für die Veränderung.

Du möchtest gewohntes hinterfragen, eigene Lösungen erarbeiten und danach umsetzen.

Du hast Internetzugang, einen Laptop/PC mit Kamera und ggf. ein Headset. Alternativ ist auch Telefon möglich.

MEINE LETZEN DREI BLOGBEITRÄGE

bottom of page